Tottenham und West Ham

TottenhamDas dritte Match, das in der Meisterschaft der englischen Premier League am 3. Oktober gespielt wird, ist zwischen den Teams von Tottenham und West Ham. Das Spiel beginnt um 16:00 Uhr Ortszeit.
Im Ganzen ist Tottenham in einer besseren Position, weil sie den dritten Platz in der Meisterschaft nimmt und in der letzten Runde ein unentschiedenes Spiel mit der starken Mannschaft von Chelsea hatte, die ihrerseits den nächsten vierten Platz in der Rangliste der Meisterschaft nimmt.

Nicht so günstig sind die Sachen für West Ham, weil sie ganz unten in der Tabelle mit nur 5 Punkten steht und in der letzten Runde ihr Spiel gegen Hull City-Team mit dem Ergebnis 0:1 verlor.

Im letzten Spiel, das zwischen diesen beiden Teams gespielt wurde, gewann Tottenham mit einem Ergebnis von 3:1. Ich glaube, dass dieses Spiel von den „Spurs” gewonnen wird, weil ihre Mannschaft viel qualitativer ist und sich zur Zeit in einer besseren Form befindet.

Meine Vorhersage für dieses Spiel ist ein Sieg für Tottenham. Wenn Sie sich entscheiden auf dieses Spiel zu wetten, empfehle ich Ihnen eine online Sportwette auf der Website von bet365 zu machen, da zurzeit die Quoten dieses Buchmachers die besten Quoten sind. Ich würde auf Tottenham setzen.